flexosuisse logo
Kontakt
Jobs / Lehrstellen
Fotogalerie
Suche
   
   

 

Diplomfeier

Sechs glückliche Lernende durften ihr wohlverdientes Zertifikat am 4. Juli im Hotel Sedartis in Thalwil in Empfang nehmen. Nun sind sie diplomierte Flexodrucker/in EFZ.

Diese jungen Erwachsenen dürfen sehr stolz sein auf diesen wichtigen Meilenstein in ihrem Leben. Herzliche Gratulation! Wir freuen uns, diese motivierten Personen in der flexo-suisse-Branche als ausgebildete Mitarbeiter willkommen zu heissen.

Sepp Burri, Fachlehrer an der Berufsschule und Vorstandsmitglied des flexo-suisse-Verbands, begrüsste die Anwesenden mit einer kurzen Ansprache. Danach übergab er das Wort an Peter Wissler vom BfB - Büro für Bildungsfragen AG. Er hielt eine amüsante Diplomrede. Die verdienten Diplome erhielt jeder Schüler von Jürg Zemp, ihrem Fachlehrer an der Berufsschule. Carla Hirschburger-Schuler überreichte den Absolventen ein Geschenk vom flexo-suisse-Verband.

Nach der offiziellen Feier folgte ein exzellenter Apéro riche auf der schönen Terrasse des Hotel Sedartis.

Mehr Fotos sehen Sie in der Fotogalerie.