flexosuisse logo
Kontakt
Jobs / Lehrstellen
Fotogalerie
Suche
   
   

 

Diplomfeier

Sechs glückliche Lernende durften ihr wohlverdientes Zertifikat in Empfang nehmen. Nun sind sie diplomierte Flexodrucker/in EFZ.

Diese jungen Erwachsenen dürfen sehr stolz sein auf diesen wichtigen Meilenstein in ihrem Leben. Herzliche Gratulation! Wir freuen uns, diese motivierten Personen in der flexo-suisse-Branche als ausgebildete Mitarbeiter willkommen zu heissen.

Sepp Burri, Fachlehrer an der Berufsschule und Vorstandsmitglied des flexo-suisse-Verbands, begrüsste die Anwesenden mit einer kurzen Ansprache. Danach übergab er das Wort an Peter Wissler vom BfB - Büro für Bildungsfragen AG. Er hielt eine amüsante Diplomrede. Die verdienten Diplome erhielt jeder Schüler von Jürg Zemp, ihrem Fachlehrer an der Berufsschule.

Nach der offiziellen Feier folgte ein exzellenter Apéro riche auf der schönen Terrasse des Hotel Sedartis.

Mehr Fotos sehen Sie in der Fotogalerie.